- Veranstalter
Die Tagung wird in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Sektion und dem Bund der Waldorfschulen vom Berufsverband Heileurythmie e. V. veranstaltet und wird mit 21 Punkten als Fortbildung anerkannt. Sie erhalten eine Teilnahme-Bescheinigung.
Das Tagungsbüro ist am ersten Tag ab 13 Uhr geöffnet. Sie ersparen sich Wartezeit, wenn Sie frühzeitig ankommen. Leider kann kein Kaffee um 14:00 Uhr angeboten werden. - Ort
Rudolf-Steiner-Schule München-Schwabing, Leopoldstr. 17, 80802 München
Tel. 089 3801 4026 (AB, HE-Zimmer)
Bitte nur nachmittags, abends oder am Wochenende auf den AB sprechen. - Zeit
Freitag 05. März 2021, 15 Uhr bis Sonntag, 07. März 2021, 12:30 Uhr - Anmeldung
Bevorzugt über Internet: www.schul-he.de
oder das ausgefüllte Formular scannen und
per E-Mail schicken an: post@schul-he.de
oder per Fax schicken an: 089 8890 6298
oder das ausgefüllte Formular per Post schicken an:
Rudolf-Steiner-Schule, z. Hd. Laura Monserrat, Leopoldstr. 17, 80802 München.
Anmeldeschluss: 26. Februar 2021 - Gebühren:
110 € für Mitglieder des BVHE, 130 € für Nicht-Mitglieder
Dieses Jahr gibt es Ermäßigungen.
Bitte die Tagungsgebühr NOCH NICHT ÜBERWEISEN! Am 22.02.21 wird der Vorbereitungskreis auf Basis der dann geltenden Bestimmungen im Zusammenhang mit Covid entscheiden, ob die Tagung statt findet. Darüber werden wir Sie informieren und zur Überweisung der Tagungsgebühr auffordern.
Deshalb bitte bei der Anmeldung unbedingt eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer angeben, über die wir Sie erreichen können! - Essen:
Auf vielfachen Wunsch wird in unserem Bistro vegetarisches Essen für Sie zubereitet. Die Mahlzeiten (Abendessen am Freitag und Samstag, Mittagessen am Samstag, sowie die Pausenverpflegung) kosten zusammen 40 €. Bitte melden Sie sich hierfür verbindlich an. Einzelne nicht eingenommene Mahlzeiten können nicht erstattet werden.
Bitte überweisen Sie das Geld für das Essen NICHT, sondern bezahlen Sie bei ihrer Ankunft beim Tagungsbüro ihre vorbestellten Essensmarken in bar.
Teilnehmer/innen, die nicht am Essen teilnehmen, können sich für die Pausenverpflegung anmelden. Sie kostet 18 €. Zu bezahlen bei Ankunft beim Tagungsbüro. - Unterkunft:
Über www.münchen.de oder andere bekannte Portale. Folgende, nahe gelegenen Pensionen sind von der Schule aus zu Fuß erreichbar:
Doria am Leopoldpark | Hohenstaufenstr. 12 | 089 333 872 |
Am Siegestor | Akademiestr. 5 | 089 399 550 |
Flatista Boutique Hotel | Kaulbauchstr. 42 | 089 34 57 57 |
Auch zu empfehlen sind Hotel Mercure, H’Otello oder das IBIS in Schwabing.
Wir bieten auch (für 20 €) ein Sammelquartier für zwei Nächte in unserer Schule an (ein Frühstück kann leider nicht bereitgestellt werden). Bitte bringen Sie für das Sammelquartier Ihren Schlafsack und Kissen mit. Wir können Matten (Sporthalle) zur Verfügung stellen. Bitte auch das Sammelquartier bar bei Ankunft beim Tagungsbüro bezahlen.